www.studio-meine-zeit.de

Über mich



In meinem Leben bin ich so einige Stationen durchlaufen und bin immer wieder zurück zur Beauty-/Körperbranche gekommen. Ich liebe es mit Menschen zu arbeiten. Im Schönheits- und im Fitnessbereich. Mein Traum war es immer Beauty und Fitness mit einander zu vereinen. Dies ist mir in meinen Räumlichkeiten gelungen. Nicht nur Nageldesign, Kosmetik u.v.m. wird angeboten, sondern auch Fitnesskurse und ein kleines Fitnesstudio stehen zur Verfügung.


Sie erhalten eine exklusive Beratung in allen Bereichen.


Mir ist es sehr wichtig, mich immer wieder weiterzubilden, um immer auf dem neusten Stand zu sein und Ihnen bestmöglichen Service zu bieten.


Ein kleiner Einblick in meine Ausbildungen:


Nageldesignerin

Fachfußpflegerin

Wimpernstylistin

Kosmetikern

Permanent Make Up Artist


Fitnesstrainerin

Rückentrainerin

Mobilitytrainerin

TRX Trainerin

Motivationstrainerin

kreativer Kindertanzlehrer


Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Professionelles Personal

Professionelle Beratung

Heimeliche Atmoshäre

vielseitige Services